Dienstag, 7. Dezember 2021

meet n greet – mit Cawa Younosi, Head of People, SAP Deutschland

Wir freuen uns, eine neue Ausgabe des „meet n greet“ vorstellen zu können - dem Video-Talk, für den unser Geschäftsführer Oliver Schmitz spannende Gesprächspartner*innen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Verbänden begrüßt.

Sein Gast in dieser Folge ist wohl einer der derzeit bekanntesten Personalverantwortlichen in Deutschland. Er ist u.a. LinkedIn-Top Voice mit knapp 50.000 Follower*innen und stellvertretender Leiter der Fachgruppe DIVERSITY & INCLUSION des Bundesverbands für Personalmanager (BPM). Einen Hauptjob gibt es selbstverständlich auch – nämlich Head of People und Mitglied der Geschäftsführung bei SAP Deutschland. Kurzum: Es handelt sich um Cawa Younosi.

Mit Cawa Younosi spricht Oliver Schmitz (Geschäftsführer der berufundfamilie Service GmbH) nicht nur über die Flexibilisierung von Arbeitsmodellen und das Thema Gerechtigkeitsdebatte in der Vereinbarkeit, sondern auch über die Fürsorgepflicht von Führungskräften, dem Generationsmanagement und dem Umgang mit Vereinbarkeit in einem international agierenden Unternehmen. Außerdem gehen sie der Frage nach, was einer Organisation eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik wert sein sollte. Spannende Insights und Impulse für die Gestaltung einer zukunftsorientierten Personalpolitik sind also garantiert.


Zum meet n greet mit Cawa Younosi auf unserem YouTube-Kanal geht es hier. Alternativ den Videotalk einfach oben abspielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen